Wertschöpfungs- und
Marketingkooperationsstrategie

QUADRATfss

Flagship Products

Wertschöpfungs- und
MARKETINGKOOPERATIONSSTRATEGIE


Gemeinsam mit den Produktpartnerschaften wurde für jedes der 9 Leitprodukte Aktivitäten des Projektes ausgearbeitet. Ziel ist die Entwicklung neuer integrativer Angebote und mittels der Werschöpfungs- und Marketingkooperationsstrategien werden die produktspezifischen Möglichkeiten entlang der Wertschöpfungskette dargestellt. Schlussendlich werden die Ergebnisse zusammengefasst und es entsteht ein gemeinsames Gesamtangebot um die Leitprodukte der Region gemeinsam zu vermarkten.


Aufgrund der Ergebnisse unserer ausführlichen Wissensrecherchen wurde bei den jeweiligen Vernetzungsplattformen und den interessierten Unternehmen und Akteuren im Rahmen von Workshops neue Möglichkeiten zur eine Umsetzungsstrategie im Projekt ausführlich erarbeitet.
Die wichtigsten Ergebnisse der Recherchen werden in die jeweils andere Sprache übersetzt und allen einschlägigen Unternehmen im Projektgebiet zur Verfügung gestellt werden, damit diese die erforderlichen Informationen für Produktentwicklung und Kundenkommunikation zur Verfügung haben.


Bildschirmfoto 2018-02-26 um 09.14.21


Die komplette WERTSCHÖPFUNGS- und
MARKETINGKOOPERATIONSSTRATEGIE gibt es

>> HIER ZUM DOWNLOADEN<<